Über Uns

"Die drei von der Tankstelle", "The three Stooges", "Tick, Trick und Track", "Armstrong, Aldrin, Collins", "Peart, Lee, Lifeson".... 
Trios gab es schon viele und wir werden wahrscheinlich nie so berühmt wie die oben genannten aber eine Sache haben wir mit denen gemein - wir machen unseren Job mit mindestens genauso viel Hingabe und Verantwortung.

Thilo Schrenk

macht so ziemlich alles was mit Pixeln und Vektoren zu tun hat. Ist Autodidakt und verantwortlich für MMP.

Dieter Dannhäuser

ist der Gebieter über Drucker, Plotter, Laminatoren und Pressen, und hat den Durchblick beim Material. Dieter ist Werbetechniker und freier Mitarbeiter bei MMP.

Richard Becker

ist das personifizierte "Schweizer Taschenmesser" ein "geht nicht" wird bei Montagen und Beschriftungen meistens nicht akzeptiert. Ritchie unser "McGyver" ist freier Mitarbeiter bei MMP.